Home>Allgemeine Informationen>Henrik Grabe wird neuer Gesellschafter

Henrik Grabe wird neuer Gesellschafter

Unser Team von Umzüge Münster wird nun schon seit längerem durch Henrik Grabe als Umzugsexperte und -berater bereichert. Seit dem ersten Mai begrüßen wir ihn nun offiziell als Gesellschafter und somit langfristig als essentielles Teammitglied.

Henrik Grabe wird Gesellschafter

Mit rund 12 Jahren Berufserfahrung hat Henrik Grabe sich schnell in unserem Umzugsunternehmen als unverzichtbar erwiesen. Seine Laufbahn begann Henrik als Auszubildender bei Vartmann, ein Umzugsunternehmen sesshaft in Telgte. Anschließend hat er seine Expertise beim Umzugsunternehmen Packesel erweitert. Seit Oktober 2017 ist Henrik ein Teil unseres Teams. Seitdem ist er bei Umzüge Münster für die Auftragsabwicklung von A bis Z zuständig. Konkret führt er die Besichtigungen durch, kümmert sich um die Kontaktpflege, Angebotserstellung und die gesamte Auftragsabwicklung und -steuerung. Herr Grabe steht Ihnen als professioneller Umzugsberater jederzeit für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

„In Umzüge Münster sehe ich ein enormes Potenzial für die Zukunft. Es ist spannend dabei mitzuwirken ein Unternehmen voranzutreiben und dabei selbst einen Großteil beizusteuern. Das tolle Team lässt mich jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und trägt insgesamt zum Erfolg von Umzüge Münster bei. Da ich gerne Verantwortung übernehme, kann ich mich hier im Unternehmen mit meinen Aufgaben verwirklichen und einen großen Teil zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen.“ – Henrik Grabe